Logo

Verkaufstraining, Vertriebskonzeption für die Immobilienwirtschaft

Bauträger-Seminar... Praxisnah - Brandaktuell

Deutschlands einziges Profi-Seminar für den praktischen Vertrieb von Bauträger-Maßnahmen und Häusern:Von der grünen Wiese bis zur fertigen Immobilie!

Formulargestützte Seminare sind zu theoretisch! Aus diesem Grund stützen wir uns auf die Praxis. Unsere Kunden haben in den letzten Jahren trotz "Stöhnen" von Kollegen oft bis zu 50% mehr verkauft!

Ist das Grund genug für Sie?
DIE KRISE IST DIE CHANCE FÜR DIE BESSEREN !
Der Markt hat eine neue Richtung eingeschlagen! Noch nie war der Profi-Verkäufer so wichtig wie heute! Somit ist NUR NOCH marktgerechtes Verkaufen möglich: Beliebiges Verteilen nicht mehr.

! Aber dann kann nur im persönlichen Termin
verkauft werden !!!

MERKE: Niemand bestellt sein Haus im Internet /
Facebook etc. !!! Die Gefahr besteht nur, dass sich Verkäufer hier schriftlich „festnageln“ lassen…

Wie kommt man heute an eine veränderte Käuferschichten durch verschiedene Medien, Aktionen und sonstige Hilfsmittel? Die Werbung allein nützt gar nichts, wenn die Baumaßnahme „nicht gefällt“…
Wie geht es richtig?

Nur wirkliche Profis wissen, wie es richtig geht!

Seien Sie ihrem
Wettbewerb das
entscheidende
Stück voraus

Bauträger1

VERTRIEBSKONZEPTION
Wie entwickelt man gemeinsam mit dem Bauträger eine professionelle Werbe- und Vertriebskonzeption?

Wie wird der Abverkauf von der ersten bis zur letzten Einheit professionell gewährleistet? Nur Hans J. Gärtner ist spezialisiert auf Vertriebskonzeptionen und deren erfolgreiche Umsetzung in die Praxis von Bauträgermaßnahmen.

Marketing-Maßnahmen können nur schmückendes Beiwerk sein – die Verkäuferpersönlichkeit aber nie ersetzen wird! Sonst würde ja jeder Besucher im Musterhaus oder Büro auch bei Ihnen von selber kaufen!

WERBEMAßNAHMEN
Werbung ist nicht Marketing!

Viele verwechseln immer noch - gerade im Internet: –Massen-/ Markenaktikel-Vertrieb mit UNIKATEN !
Verschiedene Möglichkeiten der Werbung mit jeweiligen Auswirkungen auf echte Käufer.Über Facebook,z.B. werden hervorragend neue Kontakte geknüpft werden, die dann „gefiltert“ werden müssen!

BESICHTIGUNG
Wird die Besichtigung von fertigen Wohnungen oder Musterhäusern nur genutzt, um als „erzählender, zeigefreudiger Museumsführer“ jedem alles zu erklären – oder ist die Besichtigung die beste Chance, aus Interessenten wirklich Käufer zu machen?
Merke: die meisten Verkäufer zeigen zu früh zuviel… !!! Dann setzt der menschliche Memory-Effekt ein: "Kenn' ich schon - brauch' ich nicht!"…

ABSCHLUSS
Gärtner-Original-Immobilien-Profi-Seminare sind die Grundlage für alle Videos / DVD.
„Abschluß - Immer öfter zum Notar, etc. “ ! Die meisten „Kopierer“ schreiben von diesem Know-how ab.

Wie machen Sie trotzdem den Abschluss, auch wenn Käufer sagen: "Zu teuer", "nochmal überlegen", etc. ? Wie wird der Notartermin sicher vereinbart?

DAS HIGHLIGHT:
Wie setzen Sie Ihren Verkaufspreis ohne Nachlass durch?

Termine zu offenen Veranstaltungen

<<zurück zu den Seminarthemen

Copyright: Hans J. Gärtner

Hans J. Gärtner | Seminarthemen | Immo.-Verkauf | Immo.-Einkauf | Bauträger | Spezial-Seminar | Hausvertrieb | Bei Anruf Termin | Seminartermine | Der Trainer | Info-Center | Referenzen | Impressum |